Entertainers First 50 "Goldene Melodien" für Genos 2

Liebe Musikfreunde,

 

ich bin wirklich sehr stolz auf das neue Entertainers First Soundpaket für Genos 2.

Seit einigen Wochen beschäftige ich mich nun mit diesem fantastischen Instrument.

Die Möglichkeiten sind wirklich einfach nur atemberaubend und somit ist dieses Paket noch umfangreicher programmiert worden.

Kaum eine Registrierungsbank besitzt weniger als 10!!! Registrierungsplätze.

Mit sehr viel Liebe, Detailreichtum und Ehrgeiz ist dieses Paket von mir entstanden.

Sehr viele neue Klangkombinationen mit den unzählig neuen verfügbaren Instrumenten, Effekten, Pads und Styles sind von mir erstellt und registriert worden.

Viele Styles sind revoiced und nochmals nach meinem Geschmacksempfinden weiter verfeinert und ausgefeilt worden.

 

Entertainers 50! "Goldene Melodien" Vol.01

 

Entertainers First 50 Goldene Melodien Vol.01

24,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1