Entertainer`s First

Sound Collection

"Finest E-Pianos"   Vol.1

Liebe Musikfreunde,

dieses Soundpaket enthält 10 neue Registrationen mit absolut geschmackvollen und ausdrucksstarken

E-Piano Einstellungen!

Ich habe mich bei der Erstellung an klanglichen Vorbildern orientiert und diese mit viel Kreativität umgesetzt.

Alle diese neuen Sound-Kombinationen sind bewusst mit keinem festen Style verknüpft worden

und somit absolut universell einsetzbar.

Egal ob für das freie Pianospiel oder den Einsatz mit einem beliebigen Style eurer Wahl, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Mit sehr viel Liebe zum Detail ist somit wieder ein weiteres  Soundpaket  in gewohnter Qualität entstanden.

 

EF "Finest E-Pianos" enthält:

 

Golden Time EP

Phil`s Dream EP

Take My Breath EP

Heaven Stage EP

Til`s Dream EP

Cassandra`s Flügel EP

Silent Soul EP

Magic EP

Deep Ocean EP

Salvation EP

 


EF Sound Collection "Finest E-Pianos"

18,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1