entertainers first 37 "best of 80er jahre" vol.1

Hallo liebe Musikfreunde!

 

Herzlich Willkommen zu meinen nächsten vier neuen Soundpaketen!

Entertainers First 37/ 38/ 39/ 40.

 

Was für eine absolut fantastische Zeitreise zurück in die  80er Jahre !

Ich selbst, als absoluter Fan und Kind der 80er Jahre habe auf vielfachen Wunsch und auch mir selber

damit einen lang-gehegten musikalischen Traum erfüllt.

 

Ich habe mit den fantastischen Möglichkeiten des Yamaha Genos diese nächsten vier Soundpakete programmiert!

 

Bei sehr vielen neuen Soundeinstellungen ist auch der einzigartige "Analog Sound" der 80er mit eingeflossen!

Entstanden ist eine riesige Auswahl an Titeln, die sehr nah am Original programmiert und absolut „ECHT“ klingen!

Seit einfach mit dabei und lasst Euch von meinen opulenten Registrierungen begeistern!

 

Herzlichst

Euer André Schurna

 


Entertainers First 37 Vol.1

besteht aus 98 !!! liebevoll erstellten

Einzelregistrierungen

 

Dieses Soundpaket enthält 11 Registrierungen für ...

 

99 Luftballons

All Night Long

Another Day In Paradise

Bilitis

Careles Whisper

Confusion / ELO

Eternal Flame

Every Breath You Take

Every Time You Go / Paul Young

Fields Of Gold

 

Bonus Registration

California Blue

 

EF 37 "Best Of 80er Jahre" Vol.1

19,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1