Entertainers First 38 "Best Of 80er Jahre" Vol.2

Hallo liebe Musikfreunde!

 

Herzlich Willkommen zu meinen nächsten vier neuen Soundpaketen!

Entertainers First 37/ 38/ 39/ 40.

 

Was für eine absolut fantastische Zeitreise zurück in die  80er Jahre !

Ich selbst, als absoluter Fan und Kind der 80er Jahre habe auf vielfachen Wunsch und auch mir selber

damit einen lang-gehegten musikalischen Traum erfüllt.

 

Ich habe mit den fantastischen Möglichkeiten des Yamaha Genos diese nächsten vier Soundpakete programmiert!

 

Bei sehr vielen neuen Soundeinstellungen ist auch der einzigartige "Analog Sound" der 80er mit eingeflossen!

Entstanden ist eine riesige Auswahl an Titeln, die sehr nah am Original programmiert und absolut „ECHT“ klingen!

Seit einfach mit dabei und lasst Euch von meinen opulenten Registrierungen begeistern!

 

Herzlichst

Euer André Schurna

 

98! Liebevoll erstellte Einzelregistrationen warten hier auf euer Spiel !

Dieses Soundpaket enthält 11 Registrierungen für ...

 

Flames Of Love

Go West

Have I Told You Lately

Hinterm Horizont Gehts Weiter

If Tomorro Never Comes

In The Air Tonight

Its A Sin

Jenseits Von Eden

 Juliet

Lady In Red

 

Bonus Registration

Nocking On Heavens Door V.2

 

EF 38 "Best Of 80er" Vol.2

19,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1