Entertainer`s First 16

 

Welterfolge in Gold ...  Vol.02 !!!

 

FÜR YAMAHA GENOS 1

 

Hallo liebe Musikfreunde,

nach dem grossen Erfolg  meiner ersten Ausgabe Welterfolge in Gold EF 15 Vol. 01 , lege ich  mit diesem Soundpaket noch einmal richtig "einen" oben drauf !

 

Entertainer´s First 16  "Welterfolge in Gold" Vol.02

setzt die Mastäbe für die nächste Runde, noch ein wenig höher!

 

Insgesamt sind in diesem Paket  unglaubliche 167 !!!  fantastische und authentisch klingende Registrationen entstanden !

3 neue verlinkte Audio Multipad Bänke mit absolut hochwertigem Audiomaterial lege ich Euch kostenlos mit dazu!

Der fantastische Style "Exodus" ,  ist auch kostenlos für Euch dabei...!

 

Neue Soundkombinationen,raffinierte Revoicings und ausgeklügelte Effekteinstellungen sorgen wieder einmal  für das absolut authentische Feeling.

 

Neben neuen Orchester-Sound´s , Gitarren a`la Shadows,  Streicher-Sätzen, Mundharmonika , Bläsern, W....Orgeln, etc. ist hier wirklich für alle Musikanten wieder etwas neues dabei.

 

Meine bereits mehr als  35 Jahren professionelle Erfahrung  als Berufsmusiker

gebe ich sehr gerne musikalisch weiter.

 

Und nur nebenbei....

"Auf die schnelle registriert " gibt´s bei mir nicht!

 

Ich gebe mir Mühe und lasse meinen musikalischen Freiraum und die damit verbundene Erfahrung für Euch sehr gerne in meine Soundpakete mit einfliessen!

 

Dieses Paket enthält 22 absolut authentische Registrierungen für:

 

Al I Have To Do Is Dream

Amapola

Blue Moon

Cuando Calienta El Sol

Das Lied Vom Tod

Day Dream Believer

Dornenvögel

Exodus

Games That Lovers Play
Gentle On My Mind

Ghost Rider ( Der Geister Reiter )

Heimat Deine Sterne

How Deep Is Your Love

Memory`s aus Cat`s

Monja

Over The Rainbow

Samba Pati

Schicksals Melodie

Sway With Me

Teach In Ding A Dong

The Brezze And I ( Klaus Wunderlich )

Theme For Young Lovers

 

Mit Entertainer`s First 16  geht es wieder eine fantastische Runde weiter,

seid wie viele vor Euch, mit dabei !

 

Alle Registrationen passen natürlich wie immer auch wieder zu unzähligen anderen Titeln.

Es ist kein YEM erforderlich, USB-Stick in den Genos ... und los geht's.

Entertainer`s First 16 Welterfolge in Gold Vol. 02

wersi

35,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1