WELTERFOLGE INSTRUMENTAL Vol. 1

FÜR YAMAHA GENOS 1

 

Hallo liebe Musikfreunde,

 

Entertainer`s First geht eine Runde weiter!

 

Ab sofort sind neben den gewohnten opulenten Soundpaketen auch komplett programmierte Entertainer`s First " Smart Pakete" für Euch erhältlich! 

Pakete, die alle für ein eigenes Thema erstellt wurden.

 

Ausgefeilte, raffinierte Registrationen warten mit viel Charme auf Euer Spiel.

Das Besondere:

 

Zu jedem Titel habe ich zusätzlich eine eigene Bank erstellt.

Diese Titelbänke sind alle mit neuen !!! geschmackvollen und ausdrucksstarken Soundkombinationen programmiert worden! Lasst Euch, wie bereits viele vor Euch, von der Qualität dieser Registrationen und der Liebe zum Detail begeistern.

 

Sehr gerne habe ich auch in diesen Paketen meine bereits mehr als 35 -jährige Erfahrung als Entertainer und Berufsmusiker mit eingebracht.

 

Musikalische Grüße,

André Schurna

 

Dieses Soundpaket enthält 20 Registrierungen für ...

 

Brazil

Che Sera

Der einsame Hirte

House of the rising sun

I just calles to say I love you

Earth Song

Moon River

My way

Saturday night

Blue spanish eyes

Strangers in the night

The last farewell

Top of the world

Tränen lügen nicht

Twilight time

Whiter shade of pale

Wunderland bei Nacht

Yesterday

You raise me up

 

Die Registrierungen passen auch dieses Mal wieder zu vielen anderen Titeln.

Es ist kein YEM erforderlich, USB-Stick in den Genos ... und los geht's.

 

Auf Wunsch versende ich das Soundpaket auch spielfertig auf einem Stick.

WELTERFOLGE INSTRUMENTAL VOL.01

29,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1