Entertainer´s First 13                  Welterfolge "Panflöten-Zauber"

FÜR YAMAHA GENOS 1

Hallo liebe Musikfreunde,

mit diesem Soundpaket geht für viele Kunden und  auch für mich ein lang  gehegter  Wunsch in Erfüllung !

Seit mehr als 30 Jahren begleite ich selbst auf diesem wundervollen Naturinstrument,

als gut gebuchter Solist, erfolgreich viele Veranstaltungen.

Mit diesem Paket ist es mir gelungen, viele dieser wunderbaren Momente stilgerecht einzufangen.

Ausgefeilte neue Soundkombinationen, raffinierte Revoicings und ausgeklügelte Effekteinstellungen sorgen hier für das richtige, absolut authentische Feeling.

 

Dieses Paket enthält 21 absolut authentische Registrierungen für:

 

Amazing Grace

An Angel

Auld long Syne

Ave Maria

Bacarole

Bilitis

Cant help falling in love

David´s Song

El Condor Pasa

Eleni

Freude schöner Götterfunken

Gefangenen Chor "Nabucco"

Greens Leaves

Haleluja

Je táime mon amour

Oh Danny Boy

Plaisir Dámour

Schiwago Melody

True love

Wounderfoul World

+ Bonus Registration

Der einame Hirte

 

Mit Entertainer`s First 13  geht es wieder eine fantastische Runde weiter.

Seid, wie viele vor Euch, mit dabei !

 

Die Registrierungen passen natürlich auch dieses Mal wieder zu unzähligen anderen Titeln.

Es ist kein YEM erforderlich, USB-Stick in den Genos ... und los geht's.

G1_EF13 Welterfolge "Panflöten-Zauber"

35,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1