Entertainer`s First 14  Software-Pack "Weihnachts-Zauber"

FÜR YAMAHA GENOS 1 und Yamaha SX900

Hallo liebe Musikfreunde,

wie gewohnt und mit ganz viel Liebe zum Detail, habe ich in Anknüpfung an mein erstes Weihnachtspaket nun dieses neue opulente Paket mit viel Leidenschaft für Euch programmiert!

Alle Weihnachtslieder leben hier nochmals lebendiger und stimmungsvoller auf.

Alle Titel sind von mir detailreich und mit ganz viel Leidenschaft ausgefeilt registriert!

Neue geschmackvolle Soundkombinationen, raffinierte Revoicings und ausgeklügelte Effekteinstellungen sorgen hier für das richtige und absolut authentische Feeling.

Dieses Soundpaket aus meiner Hand ist ein Garant für eine stimmungsvolle Weihnachtszeit!

Auf 17 Bänken mit insgesammt 129!!!! stimmungsvollen Registrierungen... ist hier Weihnachten "pur" angesagt!

Ich lege zu diesem Paket noch 4 Audio Multi-Pad Bänke mit hochwertigem Wave-Material für Euch kostenlos dazu!

 

Ich bin seit mehr als 35 Jahren professionell als Berufsmusiker unterwegs :

Diese Erfahrung gebe ich sehr gerne musikalisch weiter.

Und nebenbei....

"Auf die schnelle registriert " gibt´s bei mir nicht!

Ich gebe mir Mühe und lasse meinen musikalischen Freiraum und die damit verbundene Erfahrung für Euch sehr gerne in meine Soundpakete mit einfliessen!

 

Dieses Paket enthält 17 absolut authentische Registrierungen für:

 

Abide with me

Alle Jahre wieder

Fröhliche Weihnacht überall

Gloria in Excelsis Deo

Heidschi Bumbeidschi

Ihr Kinderlein kommet

Jingle Bells

Kling Glöckchen

Last Christmas

Leise rieselt der Schnee

Morgen Kinder

Oh du fröhliche

Oh Tannenbaum

Stille Nacht

Süßer die Glocken

White Christmas

Winter Wonderland

 

 

Mit Entertainer`s First 14  geht es wieder eine fantastische Runde weiter,

seid wie viele vor Euch, mit dabei !

 

Alle Registrationen passen natürlich wie immer auch wieder zu unzähligen anderen Titeln.

Es ist kein YEM erforderlich, USB-Stick in den Genos ... und los geht's.

Entertainer´s First 14 "Weihnachts-Zauber"

29,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1